Luke vom Breyer Tal

19.11.23
2.572
268225691
Rheingoldstraße 11, 56321 Brey (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Breyer Tal
Zuchtverein:
Australian Shepherd Club of America - ASCA
Farbe(n):
black white, red factored mit blauen Augen
Prüfungen:
Vdh: BH
Gesundheit:
MDR/ HSF4/ PRA/ CEA/ DM/ CMR/ HUU/ MH/ NCL6: +/+; HD: A1 ED/OCD: frei
Name der Mutter:
Monreal`s Sweet Chocolate "Amy"
Wurftag:
22.06.17 (6 Jahre 9 Monate alt)
Prüfungen (Mutter):
RNX RAX RE RM
Name des Vaters:
Linderlands King of the Road "Roadie"
Preis:
auf Anfrage
Luke ist ein Sohn des wundervollen Linderlands King of the Road "Roadie". Er besticht durch sein intensives Schwarz, seinen wundervollen weißen Kragen, die perfekte Blesse und nicht zuletzt durch seine strahlend blauen Augen.
Eine Eyecatcher der besonderen Art.
Er steht limitiert ausgewerteten ASCA registrierten Hündinnen zur Verfügung.
Ort der Belegung: 55234 Gau-Heppenheim
Luke lebt in Rheinhessen, Nähe Mainz und steht ausgewerteten ASCA Hündinnen im kleinen Rahmen zur Verfügung.
Bisher durften wir 3 Würfe von Luke live miterleben und seine Nachzuchten bestechen nicht nur durch eine traumhafte Optik, sondern in 1.Linie durch wahnsinnig ausgeglichene, nette Charaktere.
Jazz ist daher bei uns geblieben, da sich in ihm auch noch sein Opa Chance in Bezug auf den Charakter und den einmaligen "Little Gipsy will2please" massiv durchgesetzt hat.
Alle Anzeigen dieses Anbieters