Charming Ghost Black Jack

29.02.20
1.507
268200928
Unterstork 20, 36103 Flieden - Stork (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Stork Highlands
Farbe(n):
Black- Tri
Prüfungen:
keine
Gesundheit:
HD B1 ED 0 PRA, CEA, HSF4 Frei MDR +/+ weitere Test vorhanden
Name der Mutter:
Charming Ghost Honey West
Wurftag:
03.06.18 (5 Jahre 9 Monate alt)
Name des Vaters:
Scarlotts Free Willy
Preis:
800 €
Jack 2Jahre ein Lebensfroher kleiner Clown immer da und liebt extrem alles und jeden. Jeder der am Zaun vorbei kommt streichelt ihn. Insbesondere Kinder mag er sehr und legt sich immer auf den Rücken zum kraulen.

Jack ist kein Dominanter Rüde immer freundlich und immer ein lächeln im Gesicht. 2020 freuen wir uns auf seinen ersten Nachwuchs.

Jack hat alle Untersuchung bestens durchlaufen mit allem Frei

HD B1 ED 0 MDR +/+ alle anderen Test Frei.

Wir freuen uns ihn bald bei uns ein zusetzten da er durch sein überfreundliches immer gut gelauntes Wesen eine Bereicherung sein wird.

Gerne anrufen Sie bekommen alle Fragen beantwortet.

Decktaxe 2020 800 Euro
Alle Anzeigen dieses Anbieters