Wellvet's Pumi Australian Shepherd red tri

21.07.21
1.962
267916353
Am Steenacker 19, 21776 Wanna (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Wellvet
Farbe(n):
Red tri
Gesundheit:
HD ED frei, Genetik alles frei Aktuelle Augenuntersuchung ohne Befund
Name der Mutter:
JC Avalons Winter Wonderland
Wurftag:
12.03.15 (9 Jahre 2 Wochen alt)
Name des Vaters:
Sunnycreeks Babysitters N8mare
Preis:
auf Anfrage
Lenny ist ein traumhaft gutmütiger roter Aussi-
Rüde mit weißen und kupferfarbenen Abzeichen. Er ist offen, verschmust für jeden Spaß zu haben- er liebt alle Menschen und alle Tiere. Er lebt als Familienhund . Er sieht sehr gut aus ist absolut gesund und hat schon erfolgreich gedeckt - auch schwierige Hündinnen. Er steht lieben Australian Shepherd Hündinnen mit Abstammungsnachweis als Deckrüde zur Verfügung. Die Hündin sollte ebenfalls nachweislich gesund sein. Lenny vererbt lange Ruten und darf auch merle farbene Hündinnen decken.
Seine Schulterhöhe beträgt ganze 57 cm
Gewicht 29 kg
MDR +/+
HD/ED A2/frei
Die aktuelle Augenuntersuchung war komplett unauffällig

Das letzte Bild ist seine wunderbare Mutter

Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Nachricht
S.Zars
Alle Anzeigen dieses Anbieters