alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Wellvet"

Datum: 04.03.2020 | Aufrufe: 926
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Wellvet's Pumi Australian Shepherd red tri
Zwinger:
Wellvet
Farbe:
Red tri
Wurftag:
12.03.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD ED frei, Genetik alles frei Aktuelle Augenuntersuchung ohne Befund
Vater:
Sunnycreeks Babysitters N8mare
Mutter:
JC Avalons Winter Wonderland
Straße:
Am Steenacker 19
Ort:
21776 Wanna (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sabine Zars
Telefon:
04757 818116

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lenny ist ein traumhaft gutmütiger roter Aussi-
Rüde mit weißen und kupferfarbenen Abzeichen. Er ist offen, verschmust für jeden Spaß zu haben- er liebt alle Menschen und alle Tiere. Er lebt als Familienhund . Er sieht sehr gut aus ist absolut gesund und hat schon erfolgreich gedeckt - auch schwierige Hündinnen. Er steht lieben Australian Shepherd Hündinnen mit Abstammungsnachweis als Deckrüde zur Verfügung. Die Hündin sollte ebenfalls nachweislich gesund sein. Lenny vererbt lange Ruten und darf auch merle farbene Hündinnen decken.
Seine Schulterhöhe beträgt ganze 57 cm
Gewicht 29 kg
MDR +/+
HD/ED A2/frei
Die aktuelle Augenuntersuchung war komplett unauffällig

Das letzte Bild ist seine wunderbare Mutter

Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Nachricht
S.Zars

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd