alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "Australian Shepherd Deckrüde red tri mit blauen Augen ASCA Papiere"

Datum: 27.09.2020 | Aufrufe: 1736
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Australian Shepherd Deckrüde red tri mit blauen Augen ASCA Papiere
Zwinger:
-
Farbe:
red tri
Wurftag:
12.08.2018
Decktaxe:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Schulstrasse 21
Ort:
57562 Herdorf (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Mike Stötzel
Telefon:
02744 932128
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser absoluter Traumrüde Yucon steht auch anderen gesunden Hündinnen zum decken zur Verfügung, bitte bei Interesse einfach anrufen, da wir hier nicht all zu oft nach schauen!
!!!! UNSER SCHATZ STEHT NICHT ZUM VERKAUF !!!!
Er ist ein absoluter Schatz hat ein sehr hohes will to please und ist ein absolut verträglicher Rüde.
Ärger im Rudel geht er immer aus dem Weg.
Bei Fremden Menschen ist er erst mal etwas skeptisch aber das legt sich recht schnell.
Seine ersten Deckerfahrungen hat er nun auch erfolgreich gesammelt und seine ersten Welpen sind geboren. 8 bezaubernde kleine Herzchen .
In diesem Video kann man ihn auch sehen.
https://youtu.be/NDhe0S4GA3Y
Er ist ein kleiner standard Aussie und hat 51 - 52 cm Schulterhöhe.
Yucon hat alles was das Herz begehrt und wickelt einen ruck zuck mit seinem strahlend blauen Augen um den Finger.
Er bringt natürlich auch einen lückenlosen Stammbaum mit vom ASCA und ist selbstverständlich auch zur Zucht frei.
Er darf auch gesunde Hündinnen auserhalb des ASCA decken !
Seine Eltern sind Megan vom Schenkgrund mit einer Größe von 51,0 cm
& Fantomas Red Dragon mit einer Größe von 55cm .
Seine gesundheitlichen Auswertungen könnten nicht besser sein :

Uneingeschränkt zuchttauglich seit 2019
HD A1 ( frei )
ED A1 ( frei )
OCD A1 ( frei )
Keilwirbel 0 ( frei )
Patella Grad 0/0
MDR1 Gendefekt frei Genotyp N/N
HSF4 frei Genotyp N/N
CEA ( Collie Eye Anomalie ) frei Genotyp N/N
Prcd-PRA frei Genotyp N/N
DM ( Degenerative Myelopathie ) frei Genotyp N/N
NCL ( Neuronale Ceroid Lipofuszinose ) frei Genotyp N/N
MH ( Malinge Hyperthermie ) frei Genotyp N/N
HC ( Hereditäre Katarakt ) frei Genotyp N/N
CMR ( Canine Multi ? Focal Retinopathy ) frei Genotyp N/N
CD ( Cone Degeneration ) frei Genotyp N/N
HUU ( Hyperurikosurie ) frei Genotyp N/N
CDPA ( Chondrodysplasie ) frei Genotyp N/N
CDDY & IVDD ( Chondrodystrophie ) frei Genotyp N/N
Brachyurie ( Stummelrute ) frei Genotyp N/N
Merle kein Träger m/m
DNA Profil erstellt

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd