alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "www.Bhava-Nita.de"

Datum: 15.11.2019 | Aufrufe: 1459
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Bhava-Nitja's Perino-Achat
Zwinger:
www.Bhava-Nita.de
Farbe:
red tri
Wurftag:
24.05.2014
Decktaxe:
1200 €
Prüfungen:
Begleithundeprüfung V/T
Gesundheit:
HD : A 2 / ED 0 DM: Genotyp N / N frei MDR1: Genotyp N / N frei CEA - PCR : Genotyp N / N frei prcd - PRA : Genotyp N / N frei HC - HSF 4 : Genotyp N / N frei MH : Genotyp N / N frei NCL : Genotyp N / N frei Augen frei,- jährlich untersucht
Vater:
Tamburenga's Charuas No Socks STDsc
Gesundheit:
HD frei ED fei genetisch untersucht, Augenuntersucht von DOK Tierarzt, geimpft
Mutter:
HD A1 ED frei genetisch untersucht Augenuntersuchung frei
Prüfungen:
Begleithundeprüfung, Wesenstest ,
Gesundheit:
Genetisch getestet und alles frei
Straße:
Poststraße 1
Ort:
24997 Wanderup (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Almuth Hanke
Telefon:
04606 512 od. 0160 8447294
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Perino - Achat

ein Herzensbrecher seine Anwesenheit führt direkt in Herz

Perino ist ein Traum... sehr chamanter sehr korrekter moderat gebauter Rüde , freundlich, offen und blitzgescheid, ein wenig reserviert, kein Draufgänger, er darf selbst wählen wann er den Kontakt zu fremden Menschen sucht. Ein Ebenbild seines Vaters Chanos, er arbeitet auch genauso schnell und korrekt wie Chanos, manchmal habe ich das Gefühl das er den Draht zu seinem verstorbenen Vater nicht verloren hat. Perino ist ein sehr leiser Hund, wenn man mit ihm arbeitet, kann er fast meine Gedanken lesen .Er achtet sehr auf meine Körpersprache setzt seine ihm aufgetragen Aufgaben fast zu schnell um, ich hole tief Luft, und Perino hat schon verstanden. Ein ganz besonderer Hund dem es guttut in einer Hundefammilie zu leben und zu teilen. Es fällt ihm schwer körperliche Nähe zu seiner Bezugsperson mit anderen Hunden zu teilen, er ist ein richtiger " Klebehund ", in der Hunde-Gemeinschaft geht er jedem Ärger aus dem Wege . Seine Beschäftigung findet Perino im Hoopers - immer wieder neue Aufgaben, neu Denken Selbstständig Aufpassen, hinschauen umsetzen .In der der Basisarbeit für Grundgehorsam in einer bunten Hundegruppe und Rettungshundearbeit zeigt er sich sehr streberhaft und sehr korrekt.

Perino ist ein wunderbarer Wegbegleiter.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd