alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "of Gentle Dreams"

Datum: 19.03.2020 | Aufrufe: 3730
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Freedom's Cashew of Gentle Dreams
Zwinger:
of Gentle Dreams
Farbe:
red tri
Wurftag:
22.03.2017
Decktaxe:
900 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
frei von Gendefkten, MDR +/+, HD/ED frei
Vater:
Monreal's Giotto
Gesundheit:
frei von Gendefkten, MDR +/+, HD/ED frei
Mutter:
Monreal's Chrystal
Gesundheit:
frei von Gendefkten, MDR +/+, HD/ED frei
Ort:
85221 Dachau (D - Bayern)
Kontakt:
aussie-freund
Telefon:
01520 8383048
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Kompakter Rüde der Extraklasse, geb. 22.03.2017, mit sehr ruhigem, ausgeglichenem Wesen und viel Fell steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung. Cash ist ein verschmuster und anhänglicher Rüde aus der Monreal Linie. Seine Mutter und Vater haben beide blaue Augen und er vererbt das auch. Er liebt alles was "lebt"; mag andere Hunde, Katzen und natürlich Kinder. Er lebt inmitten der Familie im Haus.

Er hat bereits hervorragende Nachzucht vorzuweisen.

Frei von allen Gendekten, KEIN Träger.
MDR1 (+/+), HSF4 (+/+), DM, CEA, PRCD PRA und OCD frei, HD A, ED 0
Grösse: 54,5 cm, Gewicht: 25,2 kg, Farbe: red tri, Augenfarbe: grün/amber

Selbstverständlich verfügt er über ASCA Papiere, deckt aber auch geeignete Hündinnen ohne Papiere. Die Hündin sollte geimpft und entwurmt und natürlich gesund sein, frei von Gendefekten.
Nähere Infos und Anfragen per email oder unter Tel. 01520-8383048

ab 1.6.2020 neuer Standort:
78239 Rielasingen-Worblingen

alle Deckrüden
Australian Shepherd