alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "kitschenrains"

aktualisiert: 19.11.2020 | Datum: 15.11.2020 | Aufrufe: 578
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
enterprice Blow me Down
Zwinger:
kitschenrains
Farbe:
Red Tri ( Red/white/Copper)
Wurftag:
24.05.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
ZUchtbuch Freigabe ASCA
Gesundheit:
FREI von HD-A1, ED-0, mdr1 , CEA, HSF4, DM,prcd-PRA, MH, NCL,
Vater:
Crofton SKY at Night
Prüfungen:
ASCA Champion , CDX,ODX,RTX
Mutter:
Enterprice Shesa Dreamcatcher
Ort:
91289 schnabelwaid (D - Bayern)
Kontakt:
Frau andrea sehnwitz
Telefon:
09270 9912881
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Australian Shepherd Deckrüde der Extraklasse steht absofort geeigneten , gesunden Hündinnen zum Decken zur verfügung .
Unser Süßer ist ein sehr typvoller Rüde , mit viel Fell und liebenswerten ruhigen Charakter, stammtaus sehr erfolgreichen reinen Showlinien ab ( Papa USA Import, ACSA Champion). Browny ist selbstverständlich nachweislich gesund und besitzt alle Zuchtrelevanten Untersuchen !! Natürlich verfügt er bereits über Deckerfahrung und deckt zuverlässig , dabei ist er aber immer sehr Liebevoll zur Hündin :-) Der Rüde steht ihr nicht zum Verkauf , lediglich seine Dienste :-)

Daten zum Rüden:

Geb. : 24.05.2015

Vater: CroftonRed Sky at Night , CDX, ODX, RTX DNA-VP

Mutter: Enterprise Shesa Dreamcatcher DNA-VP

Farbe : red/White/Copper

HD / ED : Frei

Rute : Lang

Augenfarbe : Links "amber" rechts "amber"

Katarakt / (HC / HSF4) : ++ frei

MDR1 : ++ frei

DM (Degenerative Myelopathie) : N/N

prcd-PRA: N/N

MH ( Maligne Hyperthermie ) N/N

CEA: N/N

NCL : N/N

DNA - VP

Vollständiges Scherengebiss

Schulterhöhe 59 cm

Gewicht : 28 KG

ASCA eingetragen !

Ist bereits auf zwei ASCA Shows gelaufen in Dettelbach 2018 und 2019 beides mal hatte er seine Klasse gewonnen und wurde gepickt für die Winners Dog Runden !!
2020 hat er sogar Winners Dog gewonnen und verfügt somit über seine ersten 5 Major Punkte bei ASCA !!

alle Deckrüden
Australian Shepherd