alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Redguardian"

Datum: 12.05.2019 | Aufrufe: 178
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Breaking Rules "Balou"
Zwinger:
Redguardian
Farbe:
black tri
Wurftag:
21.05.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD A1, ED 0, MDR1 +/-, HSF4 N/N
Vater:
Mountain Fire Dream Come True
Mutter:
Red Lady Hazel
Ort:
12627 Berlin (D - Berlin)
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Neben unserem Beruf als Hundephysiotherapeuten, Hundemasseur und Tierernährungsberater möchten wir nun eine kleine, aber feine Hobbyzucht mit unseren Aussies Balou und Hailey ins Leben rufen.

Balou ist ein absolut ausgeglichener Australian Shepherd. Er ist sehr lieb, anhänglich, verspielt, verkuschelt, aufmerksam, ein bisschen trottelig und hört meistens sehr gut. Ärger geht er generell aus dem Weg. Er nutzt bereits von weitem gekonnt die Hundesprache und versteht schnell, im Gegensatz zu den meisten Besitzern, wenn sein Gegenüber keine Lust auf Spielen hat und geht im Bogen um ihn rum. Auf Kinder reagiert er sehr freundlich. Witzigerweise denken viele Kinder in unserem Umfeld, Balou sei Keks (der Bernersennen Hund aus der Kinderserie Löwenzahn). Dadurch zeigen sie keine Angst und gehen offen auf ihn zu. Er kennt das Gewusel der Kids und reagiert sehr ruhig. Anfassen lassen, möchte er sich jedoch nicht immer von ihnen. Aber er ist ja auch kein Plüschtier. Unserer Junghündin Hailey gegenüber hat er sehr viel Geduld. Er bringt ihr Regeln bei und hilft ihr bei fremden Hundekontakten. Mehr über Balou findet ihr auf unserer Seite.

alle Deckrüden
Australian Shepherd