alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Soul of the sea Fascination ID"

Datum: 02.08.2019 | Aufrufe: 102
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
TomTom
Zwinger:
Soul of the sea Fascination ID
Farbe:
black/tri red factored
Wurftag:
01.01.2014
Decktaxe:
1200 €
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD frei, MDR1 +/+, geimpft, entwurmt
Vater:
BET on me skylights "Sky"
Gesundheit:
geimpft, HD frei, kastriert
Mutter:
Fascination ID "Kaya"
Gesundheit:
geimpft; HD frei
Straße:
Richtsteiger
Ort:
84567 Perach (D - Bayern)
Kontakt:
Conny
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser Australian Shepherd Deckrüde in black/tri red factored - ASCA-DNA-VP, zuchttauglich erfolgreich gekört durch die ASHZG, beste, Anlagen, beste gesundheitliche Auswertungen MDR1+/+,HD A2, ED 0 OD N/N u.a, lange Rute, korrektes Scherengebiss sowie neuesten Gesundheitsnachweisen. Die CA Sharp (USA) Auswertung inkl. Episcore liegt nun ebenfalls vor und ist durchaus vorzeigbar.
Um einen Gesamtüberblick zu erhalten, besuchen Sie hierzu unsere Homepage.
Er steht charakterlich geeigneten sowie gesunden Hündinnen seiner Rasse zum decken bereit.
Unser Schatz ist ein überaus liebenswürdiger, lebensfroher, äusserst freundlicher jedoch sehr temperamentvoller territorial ausgerichteter Rüde, der mit allen Tieren respektvoll umgeht. Er ist ein sehr lebendiger Aussie, der auf Abruf sofort zur Arbeit bereit steht.
Mit seinen 54cm und gerade 23 Kg gehört er zu den handlichen Größen in Standard Er besitzt sehr wenig Unterwolle und ist daher auch nicht ganz so pflegeintensiv. Im Rudel nimmt er sich zurück und besitzt auch keinen Futterneid. Insgesamt vererbt er somit sein temperamentvolles Wesen, seine leibenswürdige Art. Ein noch rassetypischer Verteter der Australian Shepherd, seine hütetypischen Ambitionen zeigt er, wenn zu uns fremde Tier bzw. Hunde kommen. Er arbeitet u.a. in der Geruchsdifferenzierung sowie im Trail.
Eltern:
Sir: USA Import Rüde (BET (Black-tri mit Blauen Augen)
Dam: red merle
Er steht nur limitiert dem Markt zur Verfügung. Die genetische Variation bleibt somit besonders sowie einzigartig im Rassengenpol erhalten.
WIr freuen uns auf ehrlich gemeinte Anfragen!!! (gewünschten Decktermin +Pedigree sowie Bilder nebst Charakterbeschreibung der Hündin bitte mit beilegen).
Bitte bewerben Sie sich für Ihre Hündin aussagefähig, das verkürzt die Fragestellungen.

Freuen uns auf ein Kennenlernen!

alle Deckrüden
Australian Shepherd