TomTom

12.04.20
1.886
265187032
Richtsteiger, 84567 Perach (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Soul of the sea Fascination ID
Farbe(n):
black/tri red factored
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD frei, MDR1 +/+, geimpft, entwurmt
Name der Mutter:
Fascination ID "Kaya"
Wurftag:
01.01.14 (10 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft; HD frei
Name des Vaters:
BET on me skylights "Sky"
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD frei, kastriert
Preis:
1.200 €
Unser Australian Shepherd Deckrüde in black/tri red factored - ASCA-DNA-VP, zuchttauglich erfolgreich gekört durch die ASHZG, beste, Anlagen, beste gesundheitliche Auswertungen MDR1+/+,HD A2, ED 0 OD N/N u.a, lange Rute, korrektes Scherengebiss sowie neuesten Gesundheitsnachweisen. Die CA Sharp (USA) Auswertung inkl. Episcore liegt nun ebenfalls vor und ist durchaus vorzeigbar.
Um einen Gesamtüberblick zu erhalten, besuchen Sie hierzu unsere Homepage.
Er steht charakterlich geeigneten sowie gesunden Hündinnen seiner Rasse zum decken bereit.
Unser Schatz ist ein überaus liebenswürdiger, lebensfroher, äusserst freundlicher jedoch sehr temperamentvoller territorial ausgerichteter Rüde, der mit allen Tieren respektvoll umgeht. Er ist ein sehr lebendiger Aussie, der auf Abruf sofort zur Arbeit bereit steht.
Mit seinen 54cm und gerade 23 Kg gehört er zu den handlichen Größen in Standard Er besitzt sehr wenig Unterwolle und ist daher auch nicht ganz so pflegeintensiv. Im Rudel nimmt er sich zurück und besitzt auch keinen Futterneid. Insgesamt vererbt er somit sein temperamentvolles Wesen, seine leibenswürdige Art. Ein noch rassetypischer Verteter der Australian Shepherd, seine hütetypischen Ambitionen zeigt er, wenn zu uns fremde Tier bzw. Hunde kommen. Er arbeitet u.a. in der Geruchsdifferenzierung sowie im Trail.
Eltern:
Sir: USA Import Rüde (BET (Black-tri mit Blauen Augen)
Dam: red merle
Er steht nur limitiert dem Markt zur Verfügung. Die genetische Variation bleibt somit besonders sowie einzigartig im Rassengenpol erhalten.
WIr freuen uns auf ehrlich gemeinte Anfragen!!! (gewünschten Decktermin +Pedigree sowie Bilder nebst Charakterbeschreibung der Hündin bitte mit beilegen).
Bitte bewerben Sie sich für Ihre Hündin aussagefähig, das verkürzt die Fragestellungen.

Freuen uns auf ein Kennenlernen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters