alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "Blue"

Datum: 17.11.2018 | Aufrufe: 76
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Blue
Zwinger:
-
Farbe:
Blue Merle
Wurftag:
02.02.2017
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-frei, keine Augenkrankheit
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Auf dem Hassel 9
Ort:
49401 Damme (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Anke Ahrens
Telefon:
0171 8220813
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser Blue Merle Rüde "Blue" ist auf der Suche.

Ich bin nicht nur einfach der Rüde von nebenan, sondern ein richtig lieber Cavallier. Ich schmuse für mein Leben gerne und liebe es auch wild durch den Garten zu toben. Wenn es dann bei der Ausbildung zum Rettungshund um Gehorsam und Unterordnung geht tue ich alles für mein Frauchen. Durch mein Einfühlungsvermögen und meiner Bereitschaft zur Unterordnung bei Artgenossen, komme ich mit diesen wunderbar zurecht. Es gibt nur sehr selten die Situation, dass ein anderer Hund mich ÜBERHAUPT nicht leiden kann. Doch es kommt vor, obwohl ich die ganze Zeit auf dem Rücken liege. Ich habe bereits Deckerfahrung. Die Würfe waren immer bunt gemixt mit allen Rutenlängen und Augenfarben. Es waren immer mindestens 6-8 Welpen. Die Geschlechterverteilung war dabei sehr unterschiedlich.

Jetzt kommt es auf euch an liebe Damen... Ich bin jederzeit bereit. Achso mein Zuhause ist in 49401 Damme.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd