alle Deckrüden
<< Australian Cattle Dog

Australian-Cattle-Dog-Deckrüde "Are you Sirius"

Datum: 24.06.2020 | Aufrufe: 454
Australian Cattle Dog im Bild.
Hundename:
Are you Sirius
Zwinger:
-
Farbe:
Blue mottled
Wurftag:
09.04.2018
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, HD, ED & Dish frei, Gendefekt frei, Vollzahnig, hörend
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
66271 Kleinblittersdorf (D - Saarland)
Kontakt:
Tanja Schwarz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Sirius ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Vertreter seiner Rasse, der nicht nur durch seinen Charakter, sondern auch durch sein Aussehen besticht.

Er ist absolut unkompliziert und freundlich mit jedem. Egal ob fremde Hunde, Menschen, Kinder oder Pferde.
Egal wo er auftaucht ist er mit seiner menschenfreundlichen Art sofort "Everybodys Darling"
Auch in seinen Einsätzen im Kinderheim als Therapiehund zeigt er sich souverän und ausgeglichen und lässt sich von den Kindern führen.

Sirius wird aktiv am Vieh gearbeitet und begeistert dort stets durch seinen Arbeitswillen und seine leichte Führbarkeit.
Er vereint beste australische, deutsche und amerikanische Blutlinien in sich.

Sirius ist gesund und hat alle nötigen Gesundheitstests durchlaufen.
Er steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung.

Fragen und alles weitere gerne per PN oder am Telefon.

alle Deckrüden
<< Australian Cattle Dog