alle Deckrüden
<< Anatolischer Hirtenhund >>

Anatolischer-Hirtenhund-Deckrüde "Bärli"

Datum: 06.04.2014 | Aufrufe: 789
Anatolischer Hirtenhund im Bild: ....
Hundename:
Bärli
Zwinger:
-
Farbe:
beige / weiß
Wurftag:
18.08.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
keine
Gesundheit:
HD frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Im Steinfeld 5
Ort:
35794 Mengerskirchen (D - Hessen)
Kontakt:
Dimitri Schmidt
Telefon:
06476 915711
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser Bärli ist ein Kraftpacket das seines gleichen sucht, leichtfüßig, ausdauernd, und bei bester Gesundheit.
Bildhübsch , freundlich zu Menschen, und anderen Hunden ( außer Rüden ) die sieht er als Konkurrenten in seiner Sache , bei der ich dem gerne helfen würde. Deswegen diese Anzeige. Wir brauchen kein Geld dafür, würden uns einfach sehr freuen wenn es klappt.

....
alle Deckrüden
<< Anatolischer Hirtenhund >>