Pablo

20.03.16
2.439
255749541
13629 Berlin
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Braun,Weiss,Schwarz gestromt
Gesundheit:
Hd-frei,Chip, alle impfungen & entwurmt
Wurftag:
15.04.16 (8 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
600 €
Biete meinen American Stafford Terrier als Deckrüden an nur für reinrassige Amstaffs & Pitbulls.

Mein Hund ist ein reinrassiger Amstaff, mit Wesenstest,Chip, allen Impfungen und Pedigree Stammbaum.
Steuerlich gemeldet, Haftpflicht&Krankenversicherung besitzt er auch, obwohl er noch nie Krank war.

Alles vorzeigbar.

Nur im Raum Berlin.

Rasse : American Stafford Terrier

Alter : 1 Jahr 6 Monate

Gewicht : 38 kg

Körperstatur : Sehr Muskelös & Sportlich (Ohne Dopingmittel - bei jedem Arzt überprüfbar)

Farbe : Braun,weiss,schwarz gestromt

Charakter : Sehr sehr lieb, Menschen,Hunde & Katzen freundlich. Ist der beste Freund meiner Nichte die 3 Jahre alt ist. Und ist sehr verspielt. Hat halt sehr sehr viel Kraft und eine gute genetische Veranlagung.

Für alle weiteren Fragen steh ich ihnen gerne am Telefon zur verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters