alle Deckrüden
American Staffordshire Terrier

American-Staffordshire-Terrier-Deckrüde "Jason"

aktualisiert: 01.04.2018 | Datum: 08.03.2018 | Aufrufe: 1856
American Staffordshire Terrier im Bild.
Hundename:
Jason
Zwinger:
-
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
10.08.2005
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
keine Erebkrankheiten bekannt
Gesundheit:
durchgeimpft, kein HD
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
30159 Großraum Hannover (D - Niedersachsen)
Telefon:
0176 64382814
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Erfahrener Deckrüde wartet auf Einsatz!
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne meinen Jungen noch einmal Welpen machen lassen, als Tausch
möchte ich mir gerne einen Welpen aus dem Wurf aussuchen.
Mein Rüde ist kerngesund, immer noch topfit und deckerfahren und hat einen guten, ausdrucksstarken
Charakter.
Genauere Fragen beantworte ich gerne per Mail: m.n.wallace@ok.de oder ruft einfach an!

PS: an alle Piti- hater und neidische Züchter, nervt mich nicht mit irgendwelchen Kommis, danke...

Referenzwelpen, es waren wirklich alle Farben dabei, von rednose über blueline und tricolor.
alle Deckrüden
American Staffordshire Terrier