alle Deckrüden
American Bully

American-Bully-Deckrüde "Blade"

Datum: 27.01.2018 | Aufrufe: 52
American Bully im Bild.
Hundename:
Blade
Zwinger:
-
Farbe:
Blue line
Wurftag:
04.09.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Ja
Gesundheit:
Ja
Vater:
LUCKY LUCIANOS MAYBACH
Prüfungen:
Ja
Gesundheit:
Ja
Mutter:
Showline Bullyz Budha
Prüfungen:
Ja
Gesundheit:
Ja
Ort:
12359 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Kessy
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Der schöne Rüde Blade bietet seine vorzeigbare Gene an . Er ist ein XL Bully. In seiner Blutline ist Papa : Maybach ( Lionheart Bloodline )
Opa : Platinum ( Lionheart Bloodline ). Siehe Bilder.
Wie man an Hand der Bilder erkennen kann hat er sich prächtig zu einen stattlichen Rüden entwickelt. Er ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt . Mit seinen rührigen liebevollen Art ist er der perfekte Kandidat . Er macht seiner Rasse alle Ehre, er zeigt alle Eigenschaften die man vom American Bully kennt : guter sozialer Kontakt mit anderen Artgenossen
Keine Aggressivität
Ausgeglichenes Wesen
Verspielt und freundlich
Liebt Kinder über alles .
Hat ABKC Papiere.
Für weitere Fragen pn schreiben.

Oben rechts seine Mutter Budha .Links Vater Maybach . Unten Blade
Sein Opa ist Platinum
alle Deckrüden
American Bully