alle Deckrüden
American Bully

American-Bully-Deckrüde "Kolja"

Datum: 14.07.2020 | Aufrufe: 153
American Bully im Bild.
Hundename:
Kolja
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
07.06.2019
Decktaxe:
850 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt, HD und ED frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
72223 Ebhausen (D - Baden-Württemberg)
Telefon:
0176 43245761
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Bieten hier unseren Top Rüden " KoljA" zum Decken an.

Er ist am 07.06.2019 geb., Schulterhöhe 53 cm, Kopfumfang 51 cm, 24 kg.

Wie man sieht ist er ein Black Panther mit schönen GELBEN AUGEN, genauso wie seine Mutter, siehe Bilder.

Der kleine Mann ist HD und ED frei, freiatmend, keine schweren Knochen, Allergiefrei, ohne Gendeffekt, bewegungsfreudig, hohe Reizlage, läuft schön raumgreifend.

Kolja ist ein trieb- und leistungsstarker, selbstbewusster kleiner Mann, der weiss trotz seines jungen Alters schon was er ist und wer er ist.

Sollten sie frisches und vor allem gesundes Blut für ihre Zuchtlinie brauchen ist unserer Kolja die richtige Auswahl !!!
Kolja vererbt natürlich Black Pantera, Black Tri und Brindle.

Er steht ihren gesunden und geeigneten Hündinnen ab Ende Juni 2020 zum Decken zur Verfügung.

Bei Fragen einfach bei uns melden 0176/43245761.

alle Deckrüden
American Bully