Kolja

14.07.20
1.213
269375420
72223 Ebhausen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt, HD und ED frei
Wurftag:
07.06.19 (4 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
850 €
Bieten hier unseren Top Rüden " KoljA" zum Decken an.

Er ist am 07.06.2019 geb., Schulterhöhe 53 cm, Kopfumfang 51 cm, 24 kg.

Wie man sieht ist er ein Black Panther mit schönen GELBEN AUGEN, genauso wie seine Mutter, siehe Bilder.

Der kleine Mann ist HD und ED frei, freiatmend, keine schweren Knochen, Allergiefrei, ohne Gendeffekt, bewegungsfreudig, hohe Reizlage, läuft schön raumgreifend.

Kolja ist ein trieb- und leistungsstarker, selbstbewusster kleiner Mann, der weiss trotz seines jungen Alters schon was er ist und wer er ist.

Sollten sie frisches und vor allem gesundes Blut für ihre Zuchtlinie brauchen ist unserer Kolja die richtige Auswahl !!!
Kolja vererbt natürlich Black Pantera, Black Tri und Brindle.

Er steht ihren gesunden und geeigneten Hündinnen ab Ende Juni 2020 zum Decken zur Verfügung.

Bei Fragen einfach bei uns melden 0176/43245761.
Alle Anzeigen dieses Anbieters