alle Deckrüden
American Bully

American-Bully-Deckrüde "Paco"

Datum: 19.05.2020 | Aufrufe: 53
American Bully im Bild.
Hundename:
Paco
Zwinger:
-
Farbe:
Blue Line
Wurftag:
07.04.2016
Decktaxe:
550 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
25436 Uetersen (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Jolin Haas
Telefon:
01573 9611071
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Paco möchte Papa werden !

Hey ich bin paco ein 4 Jahre alter rüde!
Ich bin vom wesen her ein äußerst ruhiger Hund,draußen passe ich natürlich auf mein Frauchen auf!
Aber ich habe nie jmd gebissen ich gebe nur mal ein Laut von mir damit sie Bescheid weis das da jmd ist.
Zuhause bin ich eines der besten Familien Hunde die man sich vorstellen kann!
Ich belle nicht wenn’s klingelt und freue mich auf jede streicheleinheit!

Momentan wiege ich 30 KG
Bin in der Farbe blue also ein Blue Liner mit ein bisschen brindel (Gestormt) das sieht man ganz gut in der Sonne.

alle Deckrüden
American Bully