King Armani

25.02.20
3.326
267002105
94034 Passau (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Weiß-Braun
Gesundheit:
Geimpft, Allergiefrei
Name der Mutter:
Kiara, Bavarian Muscle Bully
Wurftag:
10.02.18 (6 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Keine Allergien
Name des Vaters:
Hemi, Bruder von Hulk
Gesundheit (Vater):
Geimpft
Preis:
auf Anfrage
*****Unser Rüde King Armani steht ausgewählten Hündinnen zur Verfügung***
!!!! Wer das außergewöhnliche sucht ist hier genau richtig!!

Mit geballten 74 cm !! Schulterhöhe und einem Gewicht von 61 kg ist er ein wahrer Koloss, ein echter XXL.
Er hat einen sehr ruhigen Charakter, intelligent und lernwillig.. Ist sehr sozial gegenüber anderen Hunden und Menschen, Selbstbewusst und Wesensfest. Er lebt mit Familienanschluss und 2 weiteren Hunden im Haus zusammen.

Seine Abstammung ist der Brüller.

- DDK9
- Grennan's General
- Grennan's Ghostface
- Ellis Demon Killa
- Alphadogs Grizzly Bear
- Royal Bloodline King Tiger

Sperma kann auch verschickt werden.

Der Vater ist Hemi, der Vollbruder von dem DDK9 Hulk. Also erstklassige Gene.
Die Mutter ist Kiara von Bavarian Muscle Bully.

Sollten wir telefonisch tagsüber nicht erreichbar sein dann bitte einfach Nachricht hinterlassen wir rufen zurück, gerne auch per Whatsapp.
Alle Anzeigen dieses Anbieters