Drunkz

20.02.15
3.065
252345771
75305 Neuenbürg (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
purplelinie Bullies Alabama
Farbe(n):
Lilac Champagner tri Color
Prüfungen:
derzeit bei einer Hundetrainerin zur Ausbildung
Gesundheit:
Gutachten liegen vor
Name der Mutter:
bei Anfrage nähere Auskunft
Wurftag:
07.02.13 (11 Jahre 2 Monate alt)
Name des Vaters:
bei Anfrage nähere Auskunft
Preis:
auf Anfrage
American Bully Lilac Champagner tri Color, Trunkz ist ein absolut top Deckrüde aus einer erstklassigen zuchtlinie direkt aus Amerika von purplelinie Bullies Alabama. Neben lilac tri, trägt er natürlich auch Choco und Blue Tri er ist ausgewertet und natürlich ärztlich untersucht. Vor kurzem hat er erfolgreich die Tochter von Kingdomlines Platium ( Blutlinie Lionheart Bloodline) gedegt deren Welpen im März erwartet werden.
Er steht ab sofort ausgewählten Hündinen zu Verfügung der Preis ist vhb Bei Interesse Kontakt bitte per Telefon.
Alle Anzeigen dieses Anbieters