Hunter vom Schattenwolf

20.07.15
1.766
253643317
47279 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz7braun
Gesundheit:
HD frei, ED frei
Wurftag:
06.08.13 (10 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo,

mein Name ist Hunter und ich erblickte am 06.08.2013 am Niederrhein im "Zwinger vom Schattenwolf" das Licht der Welt.
Dort lernte ich mein Frauchen schon sehr früh kennen und als ich dann alt genug war, nahm sie mich mit nach Duisburg wo ich mich weiterhin zu einem wunderschönen, aussdrucksstarken Rüden entwickelt habe.

Meine Ahnentafel vom VRZ e.V./DHS kann sich sehen lassen.

Natürlich habe ich auch Ausstellungen besucht und bin
2013
Weltsieger
Bundessieger
Adventssieger
2014
Cologne Champion & Frühjahrssieger geworden.

Wie es sich gehört, habe ich alle erforderlichen Untersuchungen bekommen und bin am 08.04.2015 zuchttauglich geschrieben worden.
Natürlich bin ich geimpft, werde regelmässig entwurmt und bin auch sonst gesund und munter.

Wer mehr wissen und/oder mich einmal live erleben möchte, darf mein Frauchen gerne anschreiben.

Eine HP befindet sich derzeit im Aufbau:

http://hunter-vom-schattenwolf.jimdo.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters