alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "Aus dem Waldquellental"

aktualisiert: 12.07.2018 | Datum: 28.06.2018 | Aufrufe: 737
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Artus von der Pension Fohlenhof
Zwinger:
Aus dem Waldquellental
Farbe:
schwarzbraun
Wurftag:
15.07.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH/VT, AD, BGH 1,2,3; IPO 1, IPO 2,IPO3
Gesundheit:
Hd/Ed frei, DM N/N, DNA hinterlegt, gerader Rücken, korrektes Scherengebiss
Vater:
Xavier vom alten Wingertshaus
Gesundheit:
Hd/Ed frei
Mutter:
Dyka von der Hackermeile
Gesundheit:
Hd frei
Straße:
Hinterreckenberg
Ort:
94577 Winzer (D - Bayern)
Kontakt:
Kurt Bumberger
Telefon:
09901 2028586
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Artus ist ein selbstbewusster, zufriedener, fröhlicher Familienhund, der sein Rudel und seine Menschen uneingeschränkt liebt und hütet.
Er zeigt keinerlei Aggressionen gegen Mensch und Tier, ist dennoch wachsam und aufmerksam, wenn es um seine Menschen, sein Rudel oder sein Grundstück geht.
So gehorsam und ruhig er im Alltag ist, im Hundesport zeigt er sein Temperament und bringt immer neue Leistungen, die uns zeigen, dass er nicht nur top gesund ist, sondern viel mehr in ihm steckt, als der brave Familienhund, der er zuhause ist.
Tag und Nacht ist er frei auf unserem Grundstück und kann, wie unsere anderen Hunde auch, jederzeit in seinen Zwinger oder ins Haus.

Er ist Vater zweier Würfe mit unserer Amelie, 2015 waren es 8, 2016 waren es 7 Welpen und 2018 war jede belegte Hündin auch trächtig.
Alle Rüden hatten beide Hoden, alle Welpen ein perfektes Welpengebiss, und wir hatten die Freude, dass wir, tierärztlich bestätigt , top gesunde Welpen an ihre neuen Familien abgeben durften.

Die Rückmeldungen aus dem ersten Wurf 2015 sind durchweg positiv, Die vier bereits geröngten Nachkommen sind Hd/Ed frei. Dies zeigt sich im Wurf 2016 ebenso.
Alle Welpen sind leicht zu motivieren, lernen sehr schnell, sind leistungsbereit und leistungsfähig in vielen Bereichen und haben ein einwandfreies Wesen, was sich in ihrem souveränen Verhalten in ihren Familien, im Sport, im Rettungswesen und im Alltag zeigt.

Artus wird nur ausgewählte Hündinnen decken. Wir legen Wert auf Gesundheit, einwandfreies Wesen, natürlich passende Blutlinien und ein Bisschen hübsch würden wir uns die Hündin auch wünschen.

Mehr über Artus, seine Welpen und unsere Zucht erfahren Sie auf unserer Homepage.
https://hunde-aus-dem-waldquellental.jimdo.com/

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund