alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "vom schönen Westerwald"

Datum: 03.08.2018 | Aufrufe: 362
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Calimero
Zwinger:
vom schönen Westerwald
Farbe:
dunkelgrau
Wurftag:
08.10.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
AD, BH, IPO 1
Gesundheit:
HD normal, ED fast normal
Vater:
Henk vom Tor zum Sauerland
Prüfungen:
IPO 3
Gesundheit:
HD normal, ED normal
Mutter:
Fiona vom Schloß Homburg
Prüfungen:
IPO 3
Gesundheit:
HD fast normal, ED normal
Straße:
Lärchenweg 5a
Ort:
57589 Birkenbeul-Weißenbrüchen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Pick Bernd-Jürgen
Telefon:
0163 2853460 od. 0163 2853468
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Calimero ist ein in allen Lagen toller Rüde, er besticht mit seinem häufigen lächeln, beim arbeiten auf dem HP ist er immer voll da wenn es drauf ankommt. Gerne kann man sich Calimero auch auf dem Hundeplatz einmal anschauen wie er arbeitet. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen Calimero bis jetzt nicht zu weiteren Prüfungen führen. Meine Hoffnung besteht im Jahr 2015 Calimero zur IPO 2 und 3 zu führen.
Nationales Championat 27.07.14
Welt und Kontinentsieger 2014

alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund