Calimero

03.08.18
1.577
252169003
Lärchenweg 5a, 57589 Birkenbeul (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom schönen Westerwald
Farbe(n):
dunkelgrau
Prüfungen:
AD, BH, IPO 1
Gesundheit:
HD normal, ED fast normal
Name der Mutter:
Fiona vom Schloß Homburg
Wurftag:
08.10.10 (13 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD fast normal, ED normal
Prüfungen (Mutter):
IPO 3
Name des Vaters:
Henk vom Tor zum Sauerland
Gesundheit (Vater):
HD normal, ED normal
Prüfungen (Vater):
IPO 3
Preis:
auf Anfrage
Calimero ist ein in allen Lagen toller Rüde, er besticht mit seinem häufigen lächeln, beim arbeiten auf dem HP ist er immer voll da wenn es drauf ankommt. Gerne kann man sich Calimero auch auf dem Hundeplatz einmal anschauen wie er arbeitet. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen Calimero bis jetzt nicht zu weiteren Prüfungen führen. Meine Hoffnung besteht im Jahr 2015 Calimero zur IPO 2 und 3 zu führen.
Nationales Championat 27.07.14
Welt und Kontinentsieger 2014
Alle Anzeigen dieses Anbieters