alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "vom Finnewald"

Datum: 15.09.2021 | Aufrufe: 16
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Joseph
Zwinger:
vom Finnewald
Farbe:
schwarz/rotbraun
Wurftag:
21.08.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
AD, BH, IPO 1 , IPO 2
Gesundheit:
HD/ED frei, LÜW / OCD frei, CECS frei , DM = N/N frei,
Vater:
Mentos vom Osterberger Land
Gesundheit:
HD/ED frei
Mutter:
Finess vom Finnewald
Gesundheit:
HD/ED frei
Straße:
Am Wilhelmsplatz 85
Ort:
99634 Werningshausen (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Kathrin Tuma
Telefon:
036376 53552 od. 0152 22595658
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hiermit bieten wir unseren stattlichen schwarz/rotbraunen Rüden zum decken an. Er ist 66 cm und hat 39 kg. Rote SV Papiere , wird aber nicht mehr über den SV, VDH ,FCI gefürt. Er deckt nur noch außerhalb dieser Vereine.

Er stammt aus der Hochzucht und ist frei von den gehäuften Linien. Joschy hat alle Gesundheitsprüfungen sowie DNA geprüft,
sehr tolles langes Fell. Hat deckerfahrung mit freundlichen und zickigen Damen. Auch Erstlingshündinnen sind kein Problem.
Seine Nachzucht ist International verteilt. ( Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, Schweiz, Kroatien, Spanien, Dänemark, Schweden, Florida und Kalifornien.
Gern freuen wir uns über netten Damenbesuch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund