alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "vom Wehrmannsdamm (reine DDR-Linie)"

Datum: 07.06.2021 | Aufrufe: 97
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
King-Dante
Zwinger:
vom Wehrmannsdamm (reine DDR-Linie)
Farbe:
grau
Wurftag:
22.05.2018
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Hundeschau: Jugend-Champion
Gesundheit:
HD-frei; ED-frei; LÜW frei; MDR1=N/N, DM=N/N, Zwergwuchs= N/N
Vater:
Nero von den Grauen
Mutter:
Knurri´s Samy
Ort:
46485 Wesel (D - Nordrhein-Westfalen)
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ab Sommer steht mein Rüde (reine DDR-Linie mit geradem Rücken) für gesunde und passenden Hündinnen zu Verfügung. Seriöse Züchter mit Zwingername dürfen sich gerne an uns wenden.

Der Rüde belegt keine Hündin, wenn die Welpen ohne Papiere verkauft werden.

Er ist HD, ED und LÜW frei.
Er wurde auf DM, MDR1 und Zwergwuchs getestet und ist ebenfalls kein Träger (N/N) dieser Gene.

Alles Infos zum Rüden, finden Sie auf der Homepage:
www.derhundanihrerseite.com

oder unter Google:
Dante vom Wehrmannsdamm

Er steht nicht zum Verkauf!

alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund