alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Deckrüde "JAZZ"

Datum: 10.06.2021 | Aufrufe: 3486
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
JAZZ
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
03.04.2018
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD frei, ED frei, DM frei , LÜW frei, OCD frei, MDR 1, Zwergenwuchs frei
Vater:
Collorado
Prüfungen:
IPO1
Gesundheit:
HD frei, ED frei
Mutter:
Beki
Gesundheit:
HD frei / ED frei
Straße:
Hitzenthal
Ort:
94486 Osterhofen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sabrina Mutz
Telefon:
49160 8047628
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

https://www.altdeutscher-schaeferhund-deckruede.de/

Jazz ist der absolute Traumhund für mich.

Da mir die Gesundheit extrem Wichtig ist und ich so viel wie Möglich bzw so viel ich nur kann, an Krankheiten ausschließen möchte, was zwar nie 100 % gelingt, aber man trotzdem das Bestmögliche machen kann, habe ich weitere Untersuchungen für Jazz machen lassen und sehr gute Ergebnisse bekommen.
Nicht nur seine Vorfahren sind gesund, kein HD oder ED noch zu gelassen,
sondern auch Jazz ist neben HD FREI , ED FREI und DM FREI, auch MDR1 FREI, Zwergenwuchs FREI ,
Hyperurikosurie - HUU FREI, Leukozyten Adhäsionsdefizienz - CLAD FREI / Mukopolysaccharidose Typ VII - MPS FREI / Nierenzellkarzinom & Noduläre Dermatofibrose - RCND FREI / Progressive Retinaatrophie - PRA-PRCD Progressive Rod-Cone Degeneration FREI. somit kann er diese Krankheiten nicht weiter vererben.

Mit seinen 63,5 cm hat er absolut den Standard erfüllt und ist die perfekte Schäferhundgröße, Schäferhunddoggen die oft Herzprobleme bekommen, gibt es genüge.
mit seinem wahnsinns schönen rot-braune Pigment und den lieben Charakter, lässt er Herz höher schlagen.

Sein Wesen ist für mich Atemberaubend, ausgeglichen und super freundlich zu Allem und Jedem.

Ein sehr leicht führiger Hund. Er ist jetzt nicht unbedingt der Triebigste was ihn eben dann auch als perfekten Familienhund für kleinen Kinder macht. ich könnt die ganze Zeit nur schwärmen von ihm,, das einzige was mir negatives an ihm einfällt, er ist sehr Wehleidig :D Männer halt :D

https://www.altdeutscher-schaeferhund-deckruede.de/

PAPA Colorado
MAMA Beki

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund