JAZZ

16.03.22
4.565
267105975
Hitzenthal, 94486 Osterhofen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz-braun
Gesundheit:
HD frei, ED frei, DM frei , LÜW frei, OCD frei, MDR 1, Zwergenwuchs frei
Name der Mutter:
Beki
Wurftag:
03.04.18 (6 Jahre 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei / ED frei
Name des Vaters:
Collorado
Gesundheit (Vater):
HD frei, ED frei
Prüfungen (Vater):
IPO1
Preis:
auf Anfrage
https://www.altdeutscher-schaeferhund-deckruede.de/

Jazz ist der absolute Traumhund für mich.

Da mir die Gesundheit extrem Wichtig ist und ich so viel wie Möglich bzw so viel ich nur kann, an Krankheiten ausschließen möchte, was zwar nie 100 % gelingt, aber man trotzdem das Bestmögliche machen kann, habe ich weitere Untersuchungen für Jazz machen lassen und sehr gute Ergebnisse bekommen.
Nicht nur seine Vorfahren sind gesund, kein HD oder ED noch zu gelassen,
sondern auch Jazz ist neben HD FREI , ED FREI und DM FREI, auch MDR1 FREI, Zwergenwuchs FREI ,
Hyperurikosurie - HUU FREI, Leukozyten Adhäsionsdefizienz - CLAD FREI / Mukopolysaccharidose Typ VII - MPS FREI / Nierenzellkarzinom & Noduläre Dermatofibrose - RCND FREI / Progressive Retinaatrophie - PRA-PRCD Progressive Rod-Cone Degeneration FREI. somit kann er diese Krankheiten nicht weiter vererben.

Mit seinen 63,5 cm hat er absolut den Standard erfüllt und ist die perfekte Schäferhundgröße, Schäferhunddoggen die oft Herzprobleme bekommen, gibt es genüge.
mit seinem wahnsinns schönen rot-braune Pigment und den lieben Charakter, lässt er Herz höher schlagen.

Sein Wesen ist für mich Atemberaubend, ausgeglichen und super freundlich zu Allem und Jedem.

Ein sehr leicht führiger Hund. Er ist jetzt nicht unbedingt der Triebigste was ihn eben dann auch als perfekten Familienhund für kleinen Kinder macht. ich könnt die ganze Zeit nur schwärmen von ihm,, das einzige was mir negatives an ihm einfällt, er ist sehr Wehleidig :D Männer halt :D

https://www.altdeutscher-schaeferhund-deckruede.de/
Alle Anzeigen dieses Anbieters