alle Deckrüden
Akita Inu

Akita-Inu-Deckrüde "Hiro Go KAISHI"

Datum: 02.04.2018 | Aufrufe: 60
Akita Inu im Bild: Kumas / Hiros Rassetypischer Körperbau
Rasse:
Hundename:
Hiro Go KAISHI
Zwinger:
-
Farbe:
black brindle
Wurftag:
16.02.2017
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt
Vater:
KUROI DAYIA Go Koishi
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-frei, ED-frei, Augen-klar
Mutter:
KEIKO
Gesundheit:
geimpft, gechipt
Ort:
91161 Hilpoltstein / Deutschland (D - Bayern)
Telefon:
0917 449541 od. 0151 14149180
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo,
Ich bin Hiro GO KAISHI oder wie ich sonst genannt werde: Kuma :)

Ich bin ein einjähriger Akita Inu mit Papieren und sehr guter Abstammung. Meine Eltern sind Champions *-* (siehe letztes Bild. Online sind Stammbäume und Siege der Eltern)


Ich bin ein typischer Akita. Mit großer Gelassenheit gehe ich durch mein Leben und lasse alles mit mir machen :)
Ich liebe Kinder und Katzen und spiele mit beidem sehr gerne.

Andere Hunde finde ich auch sehr toll und spiele mit diesen sehr gerne.

Mein Äußeres:
ich bin ein Black-Brindle Akita Inu mit einer Schulterhöhe von derzeit 68cm und einem Gewicht von ca. 36 kg.

Gelassenheit, Ruhe und Geduld mit Kindern
Akitas üblicher Stolz
Die Eltern
alle Deckrüden
Akita Inu