Nala, Ich muss mich leider von meiner geliebten Maus

14.06.22
1.085
275420014
Wilhelmstraße, 43, 44575 Castrop-Rauxel (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiss Creme
Gesundheit:
Geimpft gechipt entwurmt
Wurftag:
23.12.20 (3 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
350 €
Ich muss mich leider von meiner geliebten Maus trennen da mir mein mein Vermieter Probleme bereitet,sie sie ist sehr lieb und sehr anhänglich, sie hat ein kleinen angeborenen Defekt am Hinterbein wodurch sie ab und zu hinkt, womit sie aber leben kann und alt werden kann ,sie ist sehr lebensfroh und braucht viel Nähe und Geborgenheit
Von daher igebe ich sie nur an liebevollen treuen Menschen ab die am besten mit ihr viel spielen und sie überall mit hinnehmen da sie es liebt überall mit genommen zu werden .Bitte nur ehrliche Anfrageb per Telefon unter 01776226266
Alle Anzeigen dieses Anbieters