alle Junghunde
Zwergspitz

Zwergspitz-Rüde vom Züchter "Pomchi Bärchen Zwerge aus dem Allgäu"

Datum: 11.06.2019 | Aufrufe: 12
Zwergspitz im Bild.
Rasse:
Hundename:
Eager
Zwinger:
Pomchi Bärchen Zwerge aus dem Allgäu
Farbe:
LILAC MERLE
Wurftag:
16.01.2018
Preis:
1600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt
Vater:
Tsiamon Kenzo Sheridans Iz Ermitazha
Gesundheit:
PL frei
Mutter:
De Luna Star
Gesundheit:
PL FREI
Straße:
Bergstrasse 2
Ort:
86498 Kettershausen (D - Bayern)
Kontakt:
Yvonne Rautmann
Telefon:
0176 37353084

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser Traum Pomeranian sucht ein Liebevollen Zuhause.
Wenn sie einen charakterlich einwandfreien Jungrüde suchen sind sie bei ihm genau richtig!
Eager lebt inmitten unserer Familie und ist super Sozialisiert.
Er liebt Kinder und andere Hunde egal welcher grösse.
Eager ist stubenrein immer abrufbar und ein toller Freund für s Leben.
Eager besitzt einen Lückenlose Ahnentafel!
Leider versteht sich unser Anderer Rüde nicht mit ihm, daher möchte ich ihn lieber in Ein Zuhause geben wo er dementsprechend diesen stress nicht hat!
Er hat sehr sehr viel Fell ist Kerngesund.
Macht sitz Platz,toter Hund und drei dich er ist wirklich schlau.
Vielleicht wäre er ja auch was für eine kleine Zucht er sollte eigentlich mein Deckrüde sein,Eager hat schon Erfolreich gedeckt da ging es den Leuten aber nicht um Papiere daher habe ich ihn noch nicht zur Zucht schreiben lassen. Er vereerbt wunderbare Farben schoko als Hauptfarbe und dann lilac,Merle, Mamor.
Eager seine Eltern waren unter drei Kilo eager selbst wirkt in seiner statur relativ gross, aber das macht dieses Unglaubliche Fell aus.
Er selbst wiegt knapp 3 Kilo er frisst einfach zu gerne.
Ich wünsche mir einen wirklich guten Platz für ihn! Bei Ernsthaftem Interesse freue ich mich über einen Anruf.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Zwergspitz