alle Junghunde
Zwergspitz >>

Zwergspitz-Hündin vom Züchter "Pomerania"

Datum: 18.08.2017 | Aufrufe: 97
Zwergspitz im Bild.
Rasse:
Hundename:
Fee
Zwinger:
Pomerania
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.04.2017
Preis:
1000 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft,gechipt,entwürmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
76626 Bruchsal (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Helena
Telefon:
0152 28624724
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Oh, ein Plüschtier“ – dieser Gedanke kommt vielen sofort in den Kopf, wenn sie den Zwergspitz sehen. Doch in den kleinen Fellknäuel steckt noch viel mehr als nur ein kleiner Hund zum Kuscheln, Schmusen und Liebhaben.

Wunderschöne weisse pomeranian Mädchen in liebevolle Hände abzugeben.
Sie ist ca. 5Monate alt, geimpft, gechipt, entwürmt. Mit EU-Ausweis.
Wir haben das Hündchen für uns selbst gekauft, aber wegen eine unerwartete Allergie müssen wir leider mit Fee uns verabschieden.
Wir haben das Hund für 1300€ vor einem Monat gekauft.

Weitere Info oder noch zusätzliche Bilder oder Videos erhalten können Sie per
WhatsApp oder E Mail. Mein
Tel.Nr. lautet: 0152- 28624724.

alle Junghunde
Zwergspitz >>