alle Junghunde
<< Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Rüde "Chico"

Datum: 28.05.2020 | Aufrufe: 272
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Chico
Zwinger:
-
Farbe:
Braun Schwarz
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Chico - RESERVIERT -
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.03.2020
Rasse: Yorkshire Terrier
Farbe: Braun Grau
Geburtsdatum: ca. 01.2015
Größe: 25-30 cm
Kastriert: bei Ausreise

Der kleine Chico wurde in einem Nachbarort gefunden und kam in einem verheerenden Zustand ins Tierheim. Wahrscheinlich hat der kleine Kerl in seinem bisherigen Leben nur schlechte Erfahrungen mit Menschen machen müssen, denn sein kleiner Körper war von Wunden und Verletzungen gezeichnet. Es muss, glauben wir wenigstens, nicht darauf hingewiesen werden das Chico es nicht kennt an der Leine zu laufen. Aber solche Dinge wie z.B. Spazierengehen an der Leine wird er mit Sicherheit schnell lernen. Er hatte nicht nur diverse Verletzungen, auch seine Knie waren nicht in Ordnung. Ein Beinchen wurde bereits operiert und auch das andere Knie wird noch operativ versorgt. Für den kleinen Chico suchen wir liebe Menschen die Geduld und Liebe zu geben haben. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause eher nicht sein, denn die würden ihn sicher überfordern. Dagegen würde Chico sich über einen Hundefreund sicher freuen. Chico ist in seiner Schüchternheit NIE aggressiv, er erduldet alles still. Mit der nötigen Geduld wir Chico aber sicher bald merken wie gut SIE es mit ihm meinen und seine Scheu nach und nach ablegen.

Möchten Sie Chico den Glauben an die Menschen wiedergeben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

hier sieht man das operierte Kin des kleinen Chico

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Yorkshire Terrier