alle Junghunde
<< Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Rüde "Lui"

Datum: 11.08.2019 | Aufrufe: 106
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Lui
Zwinger:
-
Farbe:
Blue ans Tan
Wurftag:
01.03.2016
Preis:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt, floh und Zeckenprophylaxe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
14513 Teltow (D - Brandenburg)
Kontakt:
Franziska Lang
Telefon:
0177 8086203
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Lui ist ein 3 Jähriger unkastrierter Yorki rüde, er sucht ein neues Zuhause. Lui ist ein recht kleiner Vertreter seiner Rasse ( 2,2 kg ).
Wir suchen ein ruhiges zuhause , mit genügend Auslauf und etwas Geduld für den kleinen Mann. Er ist Stubenrein , lässt sich kämmen und frisieren , lebt im Rudel und hat keine Probleme mit Hunden. Er ist eher schüchtern und zurückhaltend. Das Stadtleben kennt er nicht , daher würden wir ihn gerne eher aufs Land vermitteln. Er hat einen Chip sowie alle Impfungen, Wurmkur und Zeckenprophylaxe.
Er zeigt keinerlei Aggressives Verhalten, weder Mensch noch Tier gegenüber. Leider hat er noch nicht gelernt, an der Leine zu laufen und ohne Leine ist er zu unsicher.
Er kann gerne als 2 Hund vermittelt werden , allerdings möchten wir nicht, das er Kastriert wird , da es ihn nur noch mehr verunsichern würde. Er ist sehr interessiert und lernwillig , leider hat er noch nicht viel gesehen von der Welt.

alle Junghunde
<< Yorkshire Terrier