alle Junghunde
Yorkshire Terrier >>

Yorkshire-Terrier-Rüde "Kimba"

Datum: 26.12.2018 | Aufrufe: 83
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Kimba
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Wurftag:
24.03.2017
Preis:
320 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Bruchweg 4
Ort:
31515 Wunstorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Dirk Stara
Telefon:
05031 7001015 od. 0151 17544192
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Yorki
Geschlecht: männlich
Geboren: 24.03.2017 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca.30 cm
Gewicht: 3,5kg
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Kimba hat das erste Jahr seines Lebens in einem behüteten Zuhause verbracht, doch das Schicksal hat ihm noch einen bösen Streich gespielt.
Sein geliebtes Herrchen ist nun schwer krank, sodass er sich nicht mehr um ihn kümmern kann.
In seiner Not hat sich der Mann an unsere ungarischen Kollegen gewandt um ein neues Zuhause für seinen kleinen Freund zu finden.

Kimba ist ein kleiner unkomplizierter Rüde, der sich mit Artgenossen und Katzen gut versteht.
Er freut sich über jede Zuneigung von Menschen, egal welchen Alters.
Da er noch ein junger Herr ist, wäre es für Kimba bestimmt von Vorteil in einer Hundeschule sein Können unter Beweis stellen zu können.

Für Kimba suchen wir Menschen mit denen er alt werden und ganz viele Abenteuer erleben darf.
Möchten Sie dem hübschen jungen Mann ein Zuhause geben?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.


Dirk Stara
dirk.stara@tsniemehrallein.de
05031 7001015

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Yorkshire Terrier >>