alle Junghunde
<< Weimaraner

Weimaraner-Rüde "Askon"

Datum: 03.08.2021 | Aufrufe: 67
Weimaraner im Bild.
Rasse:
Hundename:
Askon
Zwinger:
-
Farbe:
grau
Wurftag:
26.11.2011
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Weimaraner
Farbe: grau
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 26.11.2011
Geeignet für: sportliche Menschen mit Haus und Grundstück
Größe: 57 cm
Kurzbeschreibung: sportlicher, aktiver Begleiter

Ausführliche Beschreibung:

Askon lief seinem Besitzer immer wieder vom Grundstück davon, weil er sich langweilte. Schließlich gab er den eigenständigen Rüden bei uns im Tierheim ab, da er einfach nicht die nötige Zeit für Askon hatte.

Askon ist ein freundlicher, aufgeschlossener Hund, der zu jedem Menschen gerne hin geht. Auch ist Askon gerne gewillt mit dem Menschen zusammen zu arbeiten. Nur wenns um sein Futter geht, kennt Askon keine Freunde. Er hat schon auch seinen eigenen Willen, schließlich war er sein ganzes Leben mehr auf sich gestellt und musste nie eng mit Menschen zusammenleben oder arbeiten. Ein Kuschelhund wird er mit Sicherheit nicht mehr werden. Eher ein Hund mit dem man in der Natur unterwegs sein sollte und Freundschaft über gemeinsame Erlebnisse schließt.

Askon ist ein sehr sportlicher, jagdlich motivierter Hund. Er ist sehr gut mit Artgenossen verträglich, jedoch reagiert er auf Katzen und Kleintiere mit Jagdtrieb.

Für Askon suchen wir Fans dieser Hunderasse, die wissen, worauf sie sich mit einem Weimaraner einlassen. Haus und gut eingezäuntes Grundstück sollten vorhanden sein. Für eine Familie mit Kindern unter 12 Jahre ist Askon eher nicht geeignet.

Schutzgebühr: 200 Euro

Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=16716

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Weimaraner