alle Junghunde
Tibet-Spaniel >>

Tibet-Spaniel-Hündin "DEZI"

aktualisiert: 20.02.2020 | Datum: 18.02.2020 | Aufrufe: 814
Tibet-Spaniel im Bild.
Rasse:
Hundename:
DEZI
Zwinger:
-
Farbe:
beige, grau
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
-
Gesundheit:
gechipt
Straße:
Betzenstein
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Schlor
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo,
ich bin Dezi und eine Tibet-Spaniel Hündin. Da ich noch ein Junghund bin, verhalte ich mich dementsprechend.
Ich bin witzig, offen und neugierig auf alles, was in meiner kleinen Welt passiert und möchte mit Begeisterung alles erkunden.
Mit Artgenossen vertrage ich mich und Katzen sind kein Problem.
An der Leine laufe ich schon recht gut, spazieren gehen und neugierig die Gegend erforschen finde ich ganz toll.

Ich muss noch einiges lernen, was ich mit etwas Übung meistere und meine Aufgaben schnell erledige.
Stuben rein bin ich schon, aber mit dem Auto mit zufahren, mag ich noch nicht so dolle.
Kuscheln steht bei mir hoch im Kurs, zumindest bis ein spannendes anderes Ereignis meine Aufmerksamkeit fordert und
ich dies erkunden muss.
Trotz meiner handlichen Größe (20 cm) bin ich nicht nur ein Knuddeltier, sondern auch eine wachsame, unerschrockene,
Hündin, die durchaus ihren kleinen Dickschädel hat und diesen auch gerne durchzusetzen versucht.

Eine Herzensbrecherin bin ich! Überzeugt euch und besucht mich!

Die Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen untergebracht und können dort jederzeit besucht werden.

Besuchen Sie uns auf www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e. V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf

E-Mail: info@tierhilfe-franken.de

Telefon:
Büro: 09244 – 9823166
Tel.: 0911-7849608
AB: 09152-921890
Tel.: 09151-82690

Bürozeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Tibet-Spaniel >>