alle Junghunde
<< Tibet-Spaniel

Tibet-Spaniel-Rüde "Arthur"

Datum: 14.04.2019 | Aufrufe: 174
Tibet-Spaniel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Arthur
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
01.08.2013
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Urte Kuhlmann
Telefon:
04482 9082952
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 12.01.2019
Rasse: Tibet Spaniel
Farbe: braun
Geburtsdatum: ca. 08.2013
Größe: 25-30
Kastriert: bei Ausreise
ARTHUR SUCHT ERFAHRENE MENSCHEN
Arthur lebte bei einem Ehepaar, jedoch musste er wegen Krankheit der Besitzerin abgegeben werden. Arthur ist kein einfacher Hund. Er ist sehr willensstark und hat genaue Vorstellungen davon, was er möchte und was nicht. Dies teilt er den Menschen auch deutlich mit. Er knurrt und schnappt. Deswegen suchen wir für Arthur hundeerfahrene Menschen, die sich mit diesen Verhaltensweisen eines Hundes auskennen, damit umgehen können und sie in richtige Bahnen lenken. Aus diesem Grund wird Arthur nicht zu Kindern vermittelt. Aber Arthur kann auch anders. Er kann sich auch von seiner besten Seite zeigen und sehr lieb sein und er kann schon einige Dinge. Arthur geht sehr gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Ebenso fährt er prima im Auto mit, ist stubenrein und versteht sich tadellos mit anderen Hunden.
Möchten Sie Arthur eine Chance geben? Dann melden Sie sich gerne.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Tibet-Spaniel