alle Junghunde
<< Tibet-Dogge

Tibet-Dogge-Rüde vom Züchter "Khyunglung Ngulkhar`s"

Datum: 15.05.2019 | Aufrufe: 23
Tibet-Dogge im Bild.
Rasse:
Hundename:
Aphukhewa
Zwinger:
Khyunglung Ngulkhar`s
Farbe:
black/tan
Wurftag:
07.01.2014
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
Kabita Angi Ki
Mutter:
Bandhura Yamatsan
Straße:
Wilhelmstr.53
Ort:
16515 Friedrichsthal (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Petra Beierle
Telefon:
0176 23616278
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zuhause gesucht!!
Aphukhewa ist ein 5-jähriger Do Khyi-Rüde aus unserer Zucht.
Er lebt im Süden Deutschlands auf einem großen Grundstück.
Leider ist Aphukhewa nun ein "Scheidungshund", denn seine Leute trennen sich gerade und der Besitzer möchte ihn abgeben. Wir suchen aus diesem Grund ein neues Zuhause für ihn. Aphukhewa ist im Besitz von KTR/VDH - Papieren und ist selbstverständlich gechipt und ordnungsgemäß geimpft. Erkrankungen sind nicht bekannt. Aphukhewa benötigt die sanft-konsequente Führung und Zuwendung eines hundeerfahrenen Besitzers. Ideal wäre eine Einzelhundhaltung. Er lebt zwar jetzt mit einem anderen Hund zusammen, und er versteht sich mit diesem gut, es ergeben sich aber mitunter Probleme beim Füttern beider Hunde.
Wenn ein Hauseigentümer mit einem eingezäunten Grundstück, der Aphukhewa auch Zutritt zum Haus gewährt, Interesse an einem neuen Familienmitglied hat, würden wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail freuen, um die weiteren Details zu besprechen.

http://www.dokhyi-dubei.de/dog/21/

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Tibet-Dogge