alle Junghunde
<< Strobel >>

Strobel-Rüde "JOHN sucht Paten"

Datum: 19.05.2019 | Aufrufe: 203
Strobel im Bild: John sucht Paten
Rasse:
Hundename:
JOHN sucht Paten
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
30.06.2009
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Pflegestellen gesucht
Ort:
63667 Nidda (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Sabine Roskoss
Telefon:
06043 801612
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel...

JOHN, ein sehr netter Süddeutscher Schwarzer mit Strobel- und Tiger-Anleihen. Der inzwischen 9jährige leidet unter einer noch unklaren, massiven chronischen Hautkrankheit und benötigt zweimal tgl. Schilddrüsenmedikamente. Zudem musste er wegen Prostatazysten operiert werden, und leider neigt er sehr zu Zahnstein und Ohrenentzündungen. Wir suchen daher Paten oder Spender, die dem schwarzen Zottel ermöglichen dauerhaft in der Obhut seiner Auserwählten, sprich seiner Pflegestelle, zu bleiben und uns bei den immensen Tierarztkosten unterstützen.

Lebenslauf: John war bereits einer mehrjährigen Berufstätigkeit als Schafscheucher nachgegangen, wurde aber aufgrund seiner Sensibilität und Eigenwilligkeit "unehrenhaft entlassen". Entsprechend musste er nach den Jahren im Zwinger am Schafstall erstmals Regeln wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit u.a. für Haus- & Familienhunde übliche Disziplinen erlernen. Nähere Rasse-Infos siehe http://www.a-a-h.de

Wer hilft uns helfen?
Über Patenschaften oder Spenden für John würden wir uns sehr freuen!

Kontakt:
ADOP-Tiervermittlung (Tierschutz-Initiative)
Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999
E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de
Internet: http://adop-tiervermittlung.de
Twitter: http://twitter.com/ADOP_Tiere

John sucht Paten
John sucht Paten
alle Junghunde
<< Strobel >>