alle Junghunde >>
Staffordshire Bullterrier >>

Staffordshire-Bullterrier-Rüde "Tyson"

Datum: 25.09.2020 | Aufrufe: 354
Staffordshire Bullterrier im Bild.
Hundename:
Tyson
Zwinger:
-
Farbe:
Weiss-Blau
Wurftag:
14.09.2018
Preis:
590 €
Prüfungen:
Welpenschule
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Stelzhamerstraße
Ort:
4053 Haid (A - Oberösterreich)
Kontakt:
Sarah Unger
Telefon:
0043 660 6853619
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo mein Name ist Tyson, ich bin am 14.09.2018 geboren, bin ein Amstaff Terrier und bin ein Rüde.
Beschreibung:
Ich bin ein echter Schönling, denn mit meinen blauen Augen verzaubere ich schon hin und wieder meine Mitgenossen.
Ich bin schon sehr temperamentvoll und liebe es zu spielen oder unter Menschen zu sein, auch lange Spaziergänge finde ich ganz toll, kann auch mal ne Weile alleine bleiben aber nicht den ganzen Tag, da ich sehr anhänglich bin und dich schnell vermisse.
Mit anderen Artgenossen komme ich sehr gut zurecht. Katzen sehe ich eher als Spielkamaraden aber die sehen das eher weniger, deshalb wäre es für die anderen Katzen das beste nicht mit mir unter einem Dach zu wohnen.
Mein Herrli hat leider von Zeit zu Zeit eine Allergie gegen mich aufgebaut und jetzt kann ich ihn leider nicht mehr sehen, daher befinde ich mich gerade bei meinem Frauli die hat aber einen kleine Wohnung und leider zu wenig Platz.
Daher würde ich einen neuen Lebensplatz für mich suchen.

alle Junghunde >>
Staffordshire Bullterrier >>