Sheggy ist ein kleinbleibener Zwergspitz, sehr

08.03.22
819
274577018
Biefangstr, 46149 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
hell braun
Name der Mutter:
Luna
Wurftag:
15.11.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
ja
Prüfungen (Mutter):
ja
Name des Vaters:
Teddy
Gesundheit (Vater):
ja
Prüfungen (Vater):
ja
Preis:
250 €
Sheggy ist ein kleinbleibener Zwergspitz, sehr verschmust und spielt sehr gerne.Ab 22.00 hat er seine schlafphase und sucht den Weg zu seinem Körpchen bleibt dort auch in der nacht bis morgens ca. 9.00 uhr. Bei anderen Hunden ist er eher schüchtern und sucht schutz beim Herrchen bis er vertrauen hat dann kommt er gut zu recht mit anderen Hunde (Tieren).
Kinder liebt er und lässt sich gerne verwöhnen von ihnen.
Wenn euch mein Profiel gefällt freue ich mich liebe nett Leute kennen zu lernen die ein neues zu Hause für mich haben.
Ich habe noch einen Bruder den ich gerne mitnehmen würde bei meinen auszug ins neue zu Hause damit ich immer jemanden zum spielen habe wenn du mich alleine haben möchtes geht das aber auch.
Bis Bald euer
Sheggy

Wenn ihr mich anschreibt und intresse habt könnt ihr auch Fotos von mir haben
Alle Anzeigen dieses Anbieters