Bill (Billy), Kaufpeis ist verhandelbar. Hallo ich bin

24.03.22
801
274593702
24937 Flensburg (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz, weiß, grau
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt, Eu-Heimtierausweis vorhanden
Wurftag:
08.04.21 (3 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
800 €
Kaufpeis ist verhandelbar.

Hallo ich bin Billy, am 8.4.21 geboren und aufgewachsen mit einer Frau, ihrem Mann, deren jetzt 1½ jährigen Sohn & meiner besten Freundin und Spielgefährin auch einem Husky.
Leider sind wir (Frau, baby & beste Freundin & ich) auf Grund von Trennung umgezogen, von einem Haus mit Garten in eine kleine 3 Zimmer mit Balkon. Es ist alles sehr eng und man hat nicht mehr viel Zeit für uns drei alle gleichzeitig deswegen meinte Frauchen zu mir sie muss sich von einem Rudelmitglied verabschieden und da ich der jüngste Zuwachs bin muss ich gehen..

Ich bin jung verspielt, wild, Abenteuerlustig, freundlich verstehe mich mit jedem Menschen und würde gerne zur Begrüßung jedem in die Arme springen und Hallo sagen. Frauchen sagt ich soll nicht immer so zutraulich sein und jeden anspringen wollen aber ich kann es nicht lassen ich freue mich einfach über jeden der mich mag. Mit Kindern komme ich auch gut zurecht da bin ich auch viel vorsichtiger, da die auch kleiner sind muss ich nicht hochspringen die bekommen ein Kusi zur Begrüssung und dann ist gut :D

Ich höre auf meinen Namen Billy beherrsche Kommandos wie sitz, platz, pfote, Nein, ok, andersrum ~> falschrum um laterne z.B laufe dann gehe ich andersrum den richtigen weg zurück ohne die Leine zu verheddern. (Bleib und Beifuß sind aber nicht ausbaufähig)

Ein Zuggeschirr habe ich auch schon kennenlernen dürfen und dadurch auch Kommandos gelernt wie...
Links, Rechts, geradeaus, weiter, guck ~> in die Augen schauen bevor es z.B über die Straße geht, rüber ~> Straßenseite wechseln (langsamer & Stopp sind aber auch noch ausbaufähig die sitzen nicht immer manchmak muss denn mein Frauchen mich 3mal sagen oder selber bremsen aber laufen macht auch so viel spaß)

Ich hoffe das mich jemand haben will und das man in meiner neuen Familie wieder mehr Zeit und mehr Platz für mich hat. Ideal wäre es wenn ich wieder als 2. Hund gehalten werden kann, ich liebe es mit Artgenossen zu spielen und wild zu toben. Schön wäre es auch wenn ich trotzdem nach dem neustart in ein neues zuhause immer noch ab und zu meine beste freundin sehen und mit ihr spielen kann.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und hoffe ihr öffnet mir neue spannendere türen. LG Billy
Alle Anzeigen dieses Anbieters