alle Junghunde
Siberian Husky

Siberian-Husky-Rüde "Kaskaf"

Datum: 17.05.2020 | Aufrufe: 237
Siberian Husky im Bild: Ungefähr 7-8 Monate
Hundename:
Kaskaf
Zwinger:
-
Farbe:
Weis-Schwarz
Wurftag:
17.05.2019
Preis:
1000 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Ist gechipt und hat alles Impfungen für dieses Jahr
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Flößerweg 8a
Ort:
88486 Kirchberg an der Iller (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Dennis Raible
Telefon:
0176 21769443
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich muss ihn leider abgeben da sich meine Wohnungs Situation geändert hat. Der Vermieter erlaubt keine Hunde . Deswegen muss ich ihn schweren Herzens abgeben.

Reinrassiger Husky
Er ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund , sowie Familien und sehr Kinderlieb . War bei dem Vorbesitzer immer 7-8 alleine und kann das auch sehr gut.

alle Junghunde
Siberian Husky