alle Junghunde
Siberian Husky >>

Siberian-Husky-Rüde, Wurftag: 13.08.2018

Datum: 13.03.2019 | Aufrufe: 72
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
-
Zwinger:
-
Farbe:
Grau-weiß
Wurftag:
13.08.2018
Preis:
750 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, nicht kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
45772 Marl (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Er ist am 13.08.2018. Wir haben ihn gekauft als er 8 wochen alt war. Er hatte 6 geschwister ☺

Er ist wie ein Typischer Husky sehr verspielt, neugierig, er hört wenn er lust hat, er ist sehr kinderlieb besser gesagt er liebt irgendwie jeden, er liebt es zu kuscheln. Er hat ein Häuschen im Garten wo er auch Nachts übernachtet. Tagsüber durfte er ins Haus, wenn er es wollte.

Er bekommt Täglich vor dem Schlafen gehen "Dentastix von Pedigree".
Futter bekommt er von "Bosch Medium Junior"
Wir haben ihn alle 3-4 Wochen meistens gewaschen mit Welpen Shampoo.
Er bekommt die Hütte und dass ganze zubehör mit.

Er hat ein Heimtierausweis die impfungen stehen auch drin.
Gechipt und nicht Kastriert.
Er ist fit und kern gesund.
Bei weiteren Fragen bitte anschreiben.

alle Junghunde
Siberian Husky >>