alle Junghunde
Siberian Husky

Siberian-Husky-Rüde "Akuno"

Datum: 07.12.2018 | Aufrufe: 26
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Akuno
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz/weiss
Wurftag:
06.12.2014
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
An der Ziegelei
Ort:
64850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Telefon:
0172 6606636
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Akuno braucht ein neues Zuhause, weil sich durch Krankheit des Besitzers die Lebensumstände so geändert haben dass man sich schweren Herzens von Ihm trennen muss um ihm ein Husky gerechtes Leben zu ermöglichen.
Er ist seit Welpenalter bei der Besitzerin, bleibt dort auch bis zur Vermittlung und ist ein wirklicher Schatz. Er ist kinderlieb, bei Hunden entscheidet die Sympathie, grundsätzlich ist er aber verträglich, er läuft am Fahrrad und man kann ihn Husky typisch als sportlich beschreiben. Leider kann man ihm gerade nicht das bieten was er so dringend bräuchte, nämlich Bewegung, weshalb wir hoffen, dass wir ein schönes Plätzchen für ihn finden.
Alleine bleiben musste er bis dato nicht, das muss man noch mit ihm üben. Akuno ist am 6.12.2014 geboren, ist unkastriert und wird übr die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Siberian Husky