alle Junghunde
<< Shih Tzu

Shih-Tzu-Hündin "KLEIN ANI"

Datum: 12.02.2020 | Aufrufe: 318
Shih Tzu im Bild.
Rasse:
Hundename:
KLEIN ANI
Zwinger:
-
Farbe:
beige, weiß
Wurftag:
01.08.2011
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechipt, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Betzenstein
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Karin Lämmermann
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich bin die Klein Ani und eine 9,5 Jahre junge Shih Tzu Dame, die unkompliziert und sehr liebenswert ist.
Der Vermieter meines ehemaligen Zuhauses, duldet keine Hundehaltung mehr, daher muss ich leider ein anderes Zuhause erhalten.
Ich habe ein angenehmes und ruhiges Wesen. Damit verzaubere ich meine Menschen und als Mitbewohnerin bin ich ein Traum.

Ich liebe meine Artgenossen, vergöttere Katzen und verstehe mich mit nicht allzu stürmischen Kindern jeden Alters.
Am liebsten bin ich immer bei meinem Mensch, dort bin ich anhänglich und verschmust.

Ich suche ein kuscheliges, ruhiges Zuhause bei einer liebevollen Familie, die mit Streicheleinheiten nicht geizt.
Meine Pflegemama hat sich in mich verliebt und schwärmt von mir.

Kommt mich besuchen, ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Die Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen untergebracht und können dort jederzeit besucht werden.
Besuchen Sie uns auf www.tierhilfe-franken.de.

alle Junghunde
<< Shih Tzu