KICSI - 45 cm - SHAR PEI IN NOT!

20.08.22
1.642
268881466
41462 Neuss (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt
Wurftag:
01.07.09 (14 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
350 €
Kicsi

Geschlecht: Rüde
Rasse: Shar - Pei
Geb: 01.07.2009
Farbe: Braun
Höhe: 45 cm
Aufenthalstort: Ungarn


Der neunjährige Kicsi wurde mit seinem Hundekumpel Boxi in der Auffangstation abgegeben. Die beiden Rüden waren völlig fertig und wussten überhaupt nicht, was mit ihnen geschieht. Es ist unsagbar traurig, wie man sich als Besitzer von einem neun und elfjährigen Hund entledigen kann. Wir können nur hoffen und beten , dass das hier nicht die Endstation für Kicsi ist. Mit seinen 9 Jahren gehört er noch nicht zum alten Eisen. Er genießt es, wenn er mal den Zwinger verlassen darf, und ist natürlich dann total aufgeregt. Mit seinen Hundekumpels hat er überhaupt keine Probleme. Natürlich muss er noch einiges lernen, wie die Leinenführigkeit, aber mit Geduld und Liebe bekommt man das hin. Wer möchte Kicsi ein Zuhause schenken?

Kicsi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not
Elisabeth Jakat
Tel: 004921317420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Video :

https://youtu.be/YWyuKeLEOHo
Alle Anzeigen dieses Anbieters