alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Joona"

Datum: 14.05.2022 | Aufrufe: 15
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Joona
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
8575 Istighofen (CH - Thurgau)
Kontakt:
Frau Karin Büchel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Joona wurde von Tierschützern gerettet, und in einer Pension untergebracht. Dort hat sich herausgestellt das Joona Hüftdysplasie hat, und sie haben sich entschlossen ihm deswegen Goldimplantate setzen zu lassen. Leider musste die Pension schliessen in der Joona zur Genesung war, und alle Hunde die keinen Sponsoren hatten, wurden auf die Strasse gesetzt. So haben wir ihn übernommen, und suchen dem süssen Buben nun ein tolles Zuhause.
Joona ist ein sehr lieber und toller Hund. Er ist sehr sozial, und verträgt sich mit allen Hunden. Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo er nicht unbedingt Treppen steigen muss. Er wird sicher nie ein Sportler, und sollte mit seinen Hüften nicht alles machen, aber eine gewisse Auslastung brauchte er trotzdem. Joona ist 2 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Junghunde
Samojede