alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Lars"

Datum: 14.05.2022 | Aufrufe: 75
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lars
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2021
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
80939 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Simone Brahmann
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Lars ist ein aktiver, lebhafter, junger Sammy, der unheimlich gerne ausgepowert werden möchte. Er sucht sportliche Menschen, die viel Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben und daran  ihm das kleine Hunde 1 x 1  zu erklären, denn außer der Auffangstation, hat er in seinem Leben leider noch nicht viel kennen gelernt. Er lernt aber recht schnell. So wartet er bereits recht brav, bis ihm der Futternapf hingestellt wird, was für einen jungen Hund keine leichte Übung ist.  Ein Garten wäre auch toll für ihn. Vor Ort wurde er bereits kastriert, obwohl noch recht jung. Aber bei den vielen Hunden dort, wird das sozusagen automatisch gemacht, da sie in Gruppen immer wieder gemeinsam in einen Freilauf kommen. Lars ist 1-2 Jahre jung und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not-de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Junghunde
Samojede