alle Junghunde
<< Samojede

Samojede-Rüde "Santana"

Datum: 14.05.2022 | Aufrufe: 94
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Santana
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
03.02.2014
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
27628 Hagen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sabine Rimkus
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Santana wurde von seinem Besitzer zum Tierarzt gebracht mit der Absicht ihn euthanasieren zu lassen.
Er litt an einer Hautkrankheit und war sehr ungepflegt…
Tierschützer übernahmen Santana und brachten ihn vor Ort in eine Pension. Bei weiteren Untersuchungen wurden Giardien festgestellt, die natürlich längst behandelt wurden.
Santana wird als dem Menschen gegenüber sehr lieb und zugänglich beschrieben.
Für seine zweite Lebenshälfte sucht er nun genau seine Menschen, die ihn nicht wieder im Stich lassen.
Für den Anfang käme auch eine Pflegestelle in Frage.
Santana kann Ende April gechippt und geimpft in sein neues Zuhause ziehen. Santana ist 8 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not-de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Junghunde
<< Samojede