alle Junghunde
<< Samojede

Samojede-Rüde "Robin"

Datum: 18.11.2021 | Aufrufe: 44
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Robin
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
64850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Robin, sein Besitzer ist leider verstorben und wie das oftmals so ist, keiner wollte ihn haben. Das haben Tierschützer in Griechenland mitbekommen und haben ihn zu sich in die Auffangstation mitgenommen. Da ist er jetzt und wartet auf „seine“ Menschen. Es ist ihm dort zu laut, zu trubelig und eigentlich hätte er einfach nur gerne einen Menschen mit dem er gemütlich den Tag verbringen kann. Da in den südlichen Ländern die Hunde eher selten im Haus gehalten werden suchen wir für Robin ein Plätzchen mit Garten damit er sich langsam an das Leben im Haus gewöhnen kann. Er ist sozial mir anderen Hunden, derzeit aber sehr in sich gekehrt und möchte eigentlich eher seine Ruhe haben. Robin sitzt auf gepacktem Koffer und wartet auf sein Ticket ins neue Leben. gerne können Sie sich als Pflegestelle bewerben um Robin schon bald einen Neustart zu ermöglichen. Robin ist 8-9 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von Ihm sehen!

alle Junghunde
<< Samojede