alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Jari"

Datum: 17.05.2021 | Aufrufe: 142
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Jari
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
8575 Istighofen (CH - Thurgau)
Kontakt:
Frau Karin Büchel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jari ist auf der Straße gesehen worden mit einem viel zu engen Geschirr, das darauf schließen läßt dass er irgend wann einmal einen Besitzer hatte. Schon das Einfangen war nicht so ganz einfach aber völlig durchnäßt und hungrig hat er es dann doch vorgezogen in den Transporter zu steigen. In der Pension hat man ihn erst mal ausruhen lassen und sich ausschlafen. Beim Geschirr abnehmen hat man dann festgestellt dass es schon im Brust/Beinbereich alles aufgescheuert hatte und alles wund war und das das  Fell so verfilzt war das man ihn leider komplett scheren mußte. Jari mag Menschen aber er mag auch die Freiheit, mühelos kann er Türen aufmachen und auch über Zäune gehen. Deshalb suchen wir für Jari Menschen die ihm liebevoll und konsequent die Vorteile des Zusammenlebens mit Menschen schmackhaft machen und ihn die erste Zeit immer doppelt absichern damit er nicht abhanden kommt. Wir sind uns sicher wenn Jari die Vorzüge des Zusammenlebens mit dem Mensch erkannt hat wird sich das alles geben und er ein toller Begleiter werden.Leider ist das Fell noch ganz kurz deshalb haben wir ein Bild vom Anfang eingestellt wo man sehen kann das es ein Samojede ist. Jari ist 2 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Junghunde
Samojede